World Gym

 Bezüglich der Fitnessbekleidung...

Bezüglich der Fitnessbekleidung gibt es verschiedene Hersteller, die unterschiedliche hochwertige Fashionprodukte anbieten. Diese Produkte sind nur für den Fitnesssport gedacht und können durch Materialien, Größen und Schnitte überzeugen. Die renommierten Hersteller in diesem Segment haben alle eine Gemeinsamkeit und diese ist, dass sich die Sportler gerne in der Kleidung zeigen. Die passende Kleidung ist für Fitnessathleten und Bodybuilder nicht nur im Studio wichtig, sondern auch für den Alltag. Die Trainingskleidung ist allerdings nicht mehr nur eine Stylefrage, sondern die T-Shirts und Tank-Tops sind auch absolut angenehm zu tragen.

Die wichtigsten Informationen zu World Gym

World Gym ist eine ikonische Marke, die Joe Gold im Jahr 1976 gegründet hat. Die Marke wurde in Venice zu der Glanzzeit des Muscle Beach gegründet. Bei dem ursprünglichen Muscle Beach war Joe Gold der Geschäftsführer. Joe Gold stand in dem Zentrum des Bodybuilding Netzwerkes und tourte in seinen besten Jahren mit Mae West. Das Zentrum von dem Bodybuilding Netzwerk gab es zwischen den Prominenten aus Hollywood und der Muscle Beach Fitness-Szene. Der Weg des Bodybuildings wurde von Joe Gold markiert und nach ihm folgten dann Leute wie beispielsweise Dave Draper, Lou Ferrigno und Arnold Schwarzenegger.

Sie alle gehörten mit zu den bedeutendsten Hollywood-Karrieren und zeigten die Liebe und innige Verbindung zu World Gym auch in der Öffentlichkeit. World Gym konnte sich in dieser Zeit zu einer Marke entwickeln, die international anerkannt war. Rund um den Globus konnte die Marke die Phantasie der Menschen erobern. Dank der sagenumwobenen Vergangenheit wundert es sicherlich keinen, dass World Gym heute weltweit zu den berühmtesten Fitness-Marken gehört. Innerhalb des Gold Gym Studios und mit der Kleidung kann sich jeder zu einer wahren Größe erheben und jeder ist damit ein Star.

Die Kleidung von World Gym

Für jede Workout-Session sind die T-Shirts und Tank-Tops bestens geeignet. Der Style ist absolut klassisch und es gibt den typischen World Gym-Aufdruck. Mit der Bekleidung gibt es auch in der Freizeit viele Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Kleidungsstücken. Für das Training sollte in jedem Fall eines der Teile griffbereit sein, denn nur dann gehören die Sportler zu der World Gym Gang.

Das Kult-Fitness Gym heißt World Gym und dieser bekannte Name der glorreichen Bodybuildingära der 1970er und 1980er Jahre wird auf der Kleidung wiedergefunden. Genau diese World Gym Shirts wurden von Legenden wie Bop Paris, Frank Zane, Lee Haney, Samir Bannout, Franco Columbo und Arnold Schwarzenegger getragen, wenn diese im World Gym trainierten. Das kalifornische Kult Muscle-Gym war Bodybuildern auf der gesamten Welt bekannt und dort begann alles.

Welche Vorteile ergeben sich durch die T-Shirts und Tank-Tops

Wer die Kleidung kennt, der weiß dass es sich um stylische Workout Shirts handelt. Die Kleidung ist sehr bequem und für die Sportler gibt es eine wunderbare Bewegungsfreiheit. Auf der Brust gibt es immer das World Gym Logo und zusätzlich gibt es unterschiedliche Farben. Die Produkte bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle und natürlich gibt es unterschiedliche Größen. Bei der Kleidung wird das Lebensgefühl der Marke gespürt und nicht umsonst trainieren jeden Tag Hunderte Sportler, Hollywood Stars und Bodybuilder in diesen T-Shirts und Tank-Tops.

Seite 1 von 1
17 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 17