Scitec Muscle Army

 Scitec Nutrition ist ein Hersteller...

Scitec Nutrition ist ein Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel und die Gründung war bereits im Jahr 1996. Für Fitnesssportler und Bodybuilder konnte sich der Hersteller im Bereich Nahrungsergänzungen und Sportnahrung zum Marktführer entwickeln. Die Produkte werden allerdings auch in Europa immer beliebter und gerade bei dem Molkenproteinpulver gehört Scitec Nutrition heute zu den größten Herstellern, denn es wurden mehr als vierzig Millionen Portionen verkauft.

Das Unternehmen ist so erfolgreich, weil die Rezepturen und die Qualität bei den Produkten immer wieder optimiert werden. Dies kann Scitec Nutrition besonders dank der Produktlinie Muscle Army unter Beweis stellen. Erhältlich ist diese Produktlinie erst seit Mai 2013. Besonders das Design von Muscle Army verspricht sicherlich nicht zu viel. Bei der neuen Produktlinie wird schon durch die Camouflage Optik klar, dass diese Produkte einiges leisten können. Die Produkte sind für alle Bodybuilder gedacht, welche über die Grenzen hinaus gehen und ihr Training absolut ernst nehmen.

Die Sportler sollten knallharte Muskelmasse und einen gestählten Körper als Ziel haben und zusätzlich wird ein eiserner Wille benötigt. Die Nahrungsergänzungsmittel von Muscle Army bieten den Sportlern eine sehr gute Unterstützung und Ziele können damit erreicht werden. Bei den Produkten von der Musle Army Serie heißt es Multi, denn hier gibt es keine langweiligen Produkte mit nur einer Komponente und es werden auch keine niedrigen Dosen gefunden. Die Produkte bieten dafür anspruchsvolle Kombinationen, speziell entwickelte Rezepturen und sehr interessant Inhalts- und Wirkstoffe. Das was die Verpackung mit dem Camouflage Stil verspricht, das wird durch die Produktlinie auch gehalten. Die Inhaltsstoffe stellen eine ausgeklügelte Kombination dar und damit können alle Produkte der Serie überzeugen. Gerade die Komponenten sind sehr interessant und diese sind überdurchschnittlich dosiert.

Hochwertige Produkte und eine kompromisslose Qualität

Die Produkte der neuen Serie von Scitec sind absolut hochwertig. Die Qualität von Muscle Army ist kompromisslos, denn es handelt sich um einen führenden Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel mit einer eigenen und hochmodernen Fabrik. Der neue Look der Serie ist sehr spannend und die beinhalteten Produkte sind wissenschaftlich fundiert. Für jeden wird ein passendes Produkt von Scitec bereitgestellt, egal ob beispielsweise Weight Gainer oder auch Protein. In den Rezepturen gibt es viele unterstützende Faktoren und unterschiedliche Inhaltsstoff-Formen.

Bei den Produkten wird vermittelt, dass das Leben einen Krieg darstellt und jede einzelne Trainingseinheit stellt einen Kampf dar. Die Sportler möchten es sich nicht leisten, dass auch nur ein Kampf verloren wird. Durch die Produkte können die Sportler eine WAR MACHINE sein und in den Krieg gehen. Mit Muscle Army haben die Sportler keine Pistole in der Hand, sondern sie verwenden eine richtige Kanone. Die Produkte von Muscle Army wurden mit großem Erfolg auf der FIBO in Köln und in Paris auf der Salon Mondial Body Fitness Expo vorgestellt. Die Profis und Hobbysportler zeigten großes Interesse, was an der wissenschaftlich fundierten Zutatenkomposition und an dem spannenden Look lag.

Die Rezeptur von Muscle Army ist innovativ und es wird dieselbe kompromisslose Qualität geboten, wie bei weiteren Produkten von Scitec Nutrition. Für alle Athleten, die sich am Hardcorelevel befinden, wurde mit der Muscle Army Linie von Scitec Nutrition eine neue Bereicherung geschaffen. Das Design von der Verpackung zeigt den Athleten bereits, was bei einem ernsthaften Training die eigentliche Aufgabe ist. Natürliche Limits werden von den Athleten durchbrochen und benötigt werden eiserner Wille und Konzentration. Wer ein ernsthaftes Kampfgewicht sein möchte, der benötigt dafür knallharte Muskelmasse.

Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1