Ronnie Coleman T-Shirts

Es gibt nun die Ronnie Coleman Signature Series, die den Namen von dem weltweit bekanntesten aktiven Bodybuilder trägt. Der Name von Ronnie Coleman wird sowohl für Nahrungsergänzungen, wie auch für T-Shirts verwendet.

Aus Sicht von Ronnie Coleman sind nur diese Produkte auch gut genug, dass sein Name dafür verwendet wird. Verglichen mit anderen Herstellern gibt es nur eine eher kleinere Produktauswahl von Ronnie Coleman Signature Series, doch hier wird der Fokus eben wirklich nur auf ausgewählte Produkte gelegt. Ronnie Coleman wurde schon achtmal Mr. Olympia und so gibt es beachtliche Erfolge in seiner Karriere.

Jeder kann die Chance ergreifen

Durch die Ronnie Coleman T-Shirts haben alle Sportler die Möglichkeit, sich mit fantastischer Kleidung anzuziehen. Der Ruf von Ronnie Coleman ist legendär und alle Bodybuilding-Fans kennen ihn. Die Sportler können mit Ronnies Kleidung und mit seinen Nahrungsergänzungen von seinen Erfahrungen profitieren.

Es dauerte zwar ein wenig, bis seine eigene Serie auf den Markt kam, doch nun steht sie den Sportlern zur Verfügung. Das Ergebnis sind sehr gute Produkte von dem wohl erfolgreichsten Bodybuilder der Welt. Die T-Shirts bieten den Sportlern eine gute Qualität und auch Ronnie Coleman selbst trägt dieses T-Shirts.

Jeder Sportler sollte die Chance ergreifen und sich wie der Mr. Olympia kleiden. Gerade ambitionierte Sportler und Bodybuilder sehen gerne ein großes Vorbild auf dem eigenen T-Shirt. Mit Sicherheit kann gesagt werden, dass der mehrfache Mr. Olympia auch bei der Kleidung genau weiß, was für die Sportler gut ist.

Die T-Shirts von Ronnie Coleman

Mit den T-Shirts von Ronnie Coleman haben alle Sportler die Möglichkeit, sich wie ein Champion zu kleiden. Auf den T-Shirts ist dann der Lieblings-Bodybuilder vieler abgebildet. Die Bekleidung der Signature Series ist für alle gemacht, welche die Coleman Kultur zu ihrem Stil machen möchten.

Für die T-Shirts werden nur gute Materialien verwendet und durch die Abbildung von Ronnie Coleman gibt es keine Ähnlichkeiten zu anderen Produkten. Wer diese T-Shirts trägt, sticht aus der Menge. Die komfortable Fitnessbekleidung wurde dafür entwickelt, um sowohl im Fitnessstudio, wie auch in der Freizeit getragen zu werden.

Jeder Sportler, der diese T-Shirts kauft, kann absolut stolz darauf sein. Angeboten werden aktuell 4 verschiedene T-Shirts und diese sind das Myo Blitz - T-Shirt, das Pro Antium - T-Shirt, das Resurrect-PM - T-Shirt und das Testogen XR - T-Shirt. Die T-Shirts bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle und bieten aus diesem Grund einen angenehmen Tragekomfort.

Die Abbildung von Ronnie Coleman

Auf sämtlichen T-Shirts ist Ronnie Coleman zu seinen besten Zeiten aufgedruckt. Der 1,80 Meter große Bodybuilder zeigt sich auf den T-Shirts in seiner besten Wettkampfform. Zu dieser Zeit hatte er ein Wettkampfgewicht von gut 135 Kilogramm, der Umfang von dem Oberarm war 61 Zentimeter, der Umfang vom Oberschenkel war 89 Zentimeter und der Brustumfang lag bei 156 Zentimetern.

Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5