Ronnie Coleman Signature Series

 Weltweit ist Ronnie Coleman der...

Weltweit ist Ronnie Coleman der bekannteste aktive Bodybuilder und nun gibt es die Ronnie Coleman Signature Series. Neuerdings gibt es unter seinem Namen Produkte, die mit einem bestimmten Slogan werben. Es handelt sich um die einzigen Produkte, die gut genug sind, um den Namen von Ronnie Coleman zu tragen.

Gleich vorneweg muss erwähnt werden, dass die Auswahl an Produkten verglichen mit anderen Herstellern relativ klein ist. Dies liegt allerdings nur daran, weil der Fokus von Ronnie Coleman Signature Series eben auf ausgewählte Produkte gelegt wird. In seiner Karriere blickt Ronnie Coleman bereits auf einen beachtlichen Erfolg zurück, denn er wurde schon acht mal Mr. Olympia. Die Produkte wie beispielsweise Resurrect PM richten sich an alle Kraftsportler und Bodybuilder und es sind wirklich professionelle Supplements.

Die Chance nutzen

Mit seinem Produkten haben alle Sportler die Chance, bei dem besten Profi-Bodybuilder aller Zeiten von den Erfahrungen zu profitieren. Es hat etwas länger gedauert, doch nun hat Ronnie Coleman es getan und seine eigene Serie steht den Sportlern zur Verfügung.

Das Ergebnis für die Ronnie Coleman Signature Series ist eine jahrelange Entwicklung und Forschung in Verbindung mit Ronnie Coleman. Wer die Produkte kauft, der holt sich Produkte von dem wohl erfolgreichsten Bodybuilder weltweit. In den Produkten werden Inhaltsstoffe kombiniert, die Ronnie Coleman bereits seit vielen Jahren selbst an sich probiert hat.

Das enorme Wissen

Sein Wissen steckt in diesen Produkten und so gibt es für Bodybuilder und ambitionierte Sportler eine einzigartige Zusammenstellung wie beispielsweise bei Resurrect-PM oder Myo-Blitz. Jeder Sportler sollte die Chance ergreifen und bei dem Mr. Olympia an der Erfahrung teilhaben. Ronnie Coleman wird auch als Big Ron oder King Coleman bezeichnet und er selbst teilt bei den Produkten der Ronnie Coleman Signature Series mit, dass ein gutes Produkt nicht ausreicht, denn es müssen immer die besten Produkte sein. Deshalb dauerte es auch etwas länger, bis der Name Ronnie Coleman wirklich auf Supplements zu finden war.

Zu den Produkten kann somit gesagt werden, dass ein mehrfacher Mr. Olympia mit Sicherheit genau weiß, was wirklich bei Produkten für den Sport gut ist. All seine neuen Produkte sind es, die Ronnie Coleman Signature Series auf dem Markt zu einer der innovativsten Firmen für Sporternährung werden ließen.

Die Maße zu seinem Bestzeiten

Wer vielleicht von Ronnie Coleman bisher weniger wusste, dem kann gesagt werden, dass Ronnie 1,80 Meter groß ist. Außerhalb von seiner Wettkampfform hatte er ein Gewicht von ungefähr 150 Kilogramm und sein Wettkampfgewicht lag bei gut 135 Kilogramm. Der Umfang seiner Brust betrug 156 Zentimeter, 89 Zentimeter war der Umfang von seinen Oberschenkeln und 61 Zentimeter war der Umfang von seinen Oberarmen.

Seite 1 von 1
12 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 12