Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Men´s Health

 Immer weiter wächst der...

Immer weiter wächst der Fitnessmarkt in Deutschland und die Konsumenten haben das Verlangen nach einer gesunden Lebensweise. Nahrungsergänzungsmittel stellen neben der sportlichen Aktivität und neben der ausgewogenen Ernährung eine sinnvolle Unterstützung dar. Diese Punkte sind besonders wichtig, wenn eigene Fitness-Ziele erreicht werden sollen.

Seit über 17 Jahren ist Men´s Health nun in Deutschland schon zu dem Themen Lifestyle, Ernährung und Fitness die führende Experten-Marke. Body Attack als Hambuger Unternehmen bietet zusammen mit Men´s Health eine komplett neue Produktlinie für Nahrungsergänzungsmittel. Die Produktlinie nennt sich Men´s Health Sports-Nutrition. In dem deutschen Lebensmittelhandel sind diese Produkte erst seit kurzem erhältlich.

Die Ernährung für Männer

Bei körperbewussten modernen Männern nimmt die Ernährung einen immer höher werdenden Stellenwert ein. Seit Jahren wird dieses wichtige Thema durch Men´s Health begleitet und dies weltweit in seinen Medien. In dem Männermarkt erlange Men´s Health damit eine einzigartige Glaubwürdigkeit und Kompetenz. In der Produktlinie Men´s Health Sports-Nutrition steckt das Know How und die Erfahrung von den Men´s Health Experten. Men´s Health freut sich hierbei über die sinnvolle, innovative und einzigartige Erweiterung der Markenwelt in dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Die Produkte

Bestellbar sind nun die Produkte Trainingsbooster, Massezuwachs-Shake und Muskelaufbau-Shake. Auf die männliche Zielgruppe wurden diese Produkte ganz speziell ausgerichtet. Bei der Branche spiegeln sie die nachfragestärksten Segmente wieder.

Die Kunden erhalten allerdings auch durch Faltblätter noch einen einzigartigen Zusatznutzen und diese befinden sich bei den Produkten auf den Deckeln. Von der Men´s Health Redaktion gibt es in diesen Faltblättern ausgefeilte Ernährungs- und Trainingstipps.

Men´s Health ist weltweit das größte Männermagazin mit nationalen Ausgaben in über vierzig Ländern. Für alle Männer ist Men´s Health ein verlässlicher Partner, wenn diese etwas aus dem Körper, dem Leben oder aus sich machen möchten.

Men´s Health ist Experte für Lifestyle, Mode, Partnerschaft, Ernährung, Gesundheit und Fitness. Die Themen sind für das Leben der Männer wirklich relevant und so wird jeder Menge Spaß mit Journalismus auf höchstem Niveau verbunden.

Body Attack und Men´s Health

Men´s Health ist als Männer- und Lifestylemagazin bekannt und gemeinsam mit Body Attack aus Hamburg wurden Nahrungsergänzungsmittel entwickelt. Die Produkte Trainingsbooster, Massezuwachs-Shake und Muskelaufbau-Shake richten sich speziell an Männer.

Unter den Deckeln gibt es zusätzlich noch die Ernährungs- und Trainingstipps von der Men´s Healt-Redaktion, die für die einzelnen Präparate sehr sinnvoll sind. Im Männermarkt soll die hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch die neue Kooperation demonstriert werden. Body Attack ist Marktführer in dem Bereich Fitnessfachhandel und auf dem Sportnahrungsmarkt schon seit dem Jahr 1994 aktiv. Men´s Health Sports Nutrition ist eine neue Marke, die made in Germany ist.

Lizenznehmer und Vertreiber ist Body Attack, die als Hambuger Unternehmen übrigens auch von den Fußball-Bundesligisten Eintracht Braunschweig und HSV offizieller Ernährungspartner sind. Besonders interessant bei den Produkten ist, dass die Komponenten alle qualitativ hochwertig sind. Die Produkte von Mens Health Sports Nutrition sind ein Traingsbooster und zwei Proteine.

Mehrkomponenten Protein bei dem Muskelaufbau Shake

Drei unterschiedliche Proteinquellen wurden für den Muskelaufbau Shake verwendet. Die Sportler finden dort somit Egg Protein, Casein und Whey Protein vor. Die biologische Wertigkeit konnte durch die ausgewählte Kombination einen Wert von 104 erzielen.

Mit Hilfe von diesem Wert wird angegeben, wie das Eiweiß verwertet wird und wie nahe es dem körpereigenen Baustein kommt. Mit einer Wertigkeit von 100 bietet das Vollei hier den Referenzwert. Zusätzlich wurde auch noch beachtet, dass die Aminosäurebilanz optimal ist.

Besonders interessant ist das Produkt auch, weil der Anteil an Kohlenhydraten und an Fett sehr gering ist. Bei jeder Dose befindet sich am Deckel hier der Sixpack Guide für die Käufer. Für ein Sixpack werden hier gute Gründe, geniale Workouts und perfekte Übungen erklärt. Für Profis, Fortgeschrittene und Einsteiger sind diese Übungen wertvolle Tipps.

Der Massezuwachs Shake

Die Inhaltsstoffe von dem Massezuwachs Shake wurden intelligent gewählt. Besonders beliebt ist das Produkt bei allen Sportlern, die sich den Aufbau von Masse wünschen. Wichtig ist, dass die Sportler täglich 500 kcal über den eigenen Kalorienverbrauch konsumieren.

In einer speziellen CarboT4-Formel sind bei dem Shake die Kohlenhydrate vorhanden und sie bestehen aus Maltobiose, Isomaltulose, ultrahochmolekulare Maisstärke und D-Glucose-Monohydrat. Sehr interessant bei dem Massezuwachs Shake sind auch die vielen Mineralstoffe und Vitamine. 12 Mineralstoffe und 13 Vitamine wurden insgesamt bei dem Produkt verwendet. Die wichtigsten hierbei sind Zink und Vitamin B. Das Produkt ist damit sehr beliebt und auch absolut bekömmlich.

Der Trainingsbooster

Auch die Inhaltsstoffe von dem Trainingsbooster wurden intelligent gewählt. Beinhaltet sind bei dem Trainingsbooster von Mens Health Sport Nutrition abgestimmte Nährstoffe aus Mineralstoffen, Vitaminen, Kohlenhydraten, Kreatin und Aminosäuren.

Creatin Monohydrat ist bei dem Produkt enthalten und dies ist der wichtigste Inhaltsstoff von dem Trainingsbooster.

Als Faltblatt wurde hier der Warm Up Wegweiser beigelegt und auch dies kann für die Sportler sehr interessant sein. Experten vermitteln hier in einfachen Schritten das Basiswissen für das ideale Aufwärmen, gezeigt werden verschiedene Cardio Varianten und es gibt vier Aufwärmübungen.

Die Besonderheit bei dem Trainingsbooster im Vergleich zu anderen und vergleichbaren Produkten ist, dass auf Koffein verzichtet wurde. Der Booster ist somit auch absolut bekömmlich, wenn dieser am Abend konsumiert wird. Produkte mit Koffein können an dieser Stelle zu Störungen beim Einschlafen führen.